© TuS Vinnhorst Handball

Erste Damen | 16. September 2019

Auswärtssieg Numero 1

Für unser erstes Auswärtsspiel ging es zum nicht ganz so entfernten Garbsener SC. Der Aufsteiger war uns bisher unbekannt, trotzdem waren wir mehr als heiß auf die Punkte. Durch unsere starke Abwehr und ebenfalls starke Torhüter kassierten wir in der 1. Halbzeit lediglich vier Tore und verwandelten 13 im Angriff. In der 2. Halbzeit wechselte Garbsen zu einer 5:1 Deckung, die uns zunächst Probleme bereitete. Mehr Fehlpässe und vergebene Bälle waren die Folge. Trotzdem fanden wir zur alten Stärke zurück und dominierten auch diese Halbzeit. Mit einem Endstand von 12:23 und zwei erkämpften Punkten haben wir uns die Kaltgetränke und Snacks in der Kabine verdient.
Nächste Woche wird beim Training nochmal am Angriff gefeilt, damit wir bereit für das kommenden Spiel sind.
Am Sonntag spielen wir gegen die zweite Mannschaft von Großenheidorn in heimischer Halle. Anpfiff ist um 17 Uhr und wie immer freuen wir uns über jeden der vorbeikommt und uns unterstützt!

Eure 1. Damen

#winhorstonfire