© TuS Vinnhorst Handball

Erste Herren | 06. Juli 2018

Abschluss der Kaderplanungen

Während die Mannschaft des TuS Vinnhorst sich jetzt schon seit einiger Zeit in der ersten Phase der Saisonvorbereitung befindet, freuen wir uns einen weiteren Neuzugang vorstelen zu dürfen.

Jonas Borgmann (25, Kreisläufer)
Mit Jonas kommt ein weiterer Spieler der HF Springe nach Vinnhorst. Der Kreisläufer ist ein Springer Eigengewächs und hat am Deister alle Jugendmannschaften durchlaufen. Nach dem Wechsel in den Seniorenbereich kam er vor allem in der Spzweiten Mannschaft zum Einsatz und nutzte zur Saison 14/15 die Chance, zum Oberligisten MTV Großenheidorn zu wechseln. Hier entwickelte er sich innerhalb von drei Jahren zu einem der besten Kreisläufer der Liga, was ihm vor der letzten Saison ein Angebot seines Heimatvereins für die erste Mannschaft einbrachte. In der vergangenen Saison war er mit 90 Treffern in der dritten Liga eine große Stütze seines Teams. Nun hofft er, mit seinen Qualitäten dem TuS dabei zu helfen, seine Ziele zu erreichen.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und sagen „Herzlich Willkommen, Jonas!“